Adressen und Daten: Die besten Potenziale für Ihre Neukunden­gewinnung.

Die Basis Ihrer erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne sind Adressen und Merkmale, dank derer Sie Ihre Zielgruppe exakt und effizient definieren. So haben Sie bei Ihrer Neukundengewinnung mehr Erfolg. Beides stellen wir Ihnen zur Verfügung – entweder nach vorheriger Beratung oder als Self-Service im AZ Online-Shop.

Zur Zielgruppendefinition lesen Sie aus hunderten von B2C- und B2B-Targeting-Merkmalen aus.

Zielgruppendefinition im Self-Service

Beziehen Sie Adressen ganz nach Ihrem Bedarf.

Wozu Sie unsere Adressen auch benutzen möchten – hier finden Sie das passende Bezugsmodell:

Miete
Ideal für einzelne Aktionen.

Kauf
Zum Aufbau Ihres eigenen Adressstamms fürs Marketing. Die Adresspflege liegt bei Ihnen.

Gesamtbestand in Jahreslizenz
Sie nutzen unseren laufend aktualisierten Gesamtbestand an Adressen für Marketingaktionen oder als Referenzbestand zur Überprüfung Ihrer Adressen.

Merkmalslizenz
Als Ergänzung zur Jahreslizenz oder um Ihre Adressen mit all unseren Merkmalen anzureichern.

Als weitere Dienstleistungen bieten wir Ihnen auch Listbroking sowie Quickflyer, den Streuwurf mit Teiladressierung, an.

Schärfen Sie Ihre Bestandeskundenpflege.

Selbstverständlich nutzen Sie unsere Daten auch für Ihre effiziente Bestandeskundenpflege. Dazu lassen Sie Ihre Adressen mit den für Sie wichtigen Merkmalen anreichern. Sie erhalten so ein klares Bild Ihrer bestehenden Kunden, segmentieren sie in sinnvolle Kundengruppen und sprechen diese gezielt an.

Gehen Sie eine Stufe weiter. Erfahren Sie mehr über unsere Multichannel Reichweiten. Persönlich von Reto Nufer, Chief Sales Officer, +41 41 248 44 71. Oder per Klick auf der nächsten Seite:

Multichannel Reichweiten entdecken