AZ Profiling: Kunden fassbar machen und gezielt ansprechen.

Je mehr Informationen Sie über Ihre Adressaten haben, desto exakter und individueller sprechen Sie diese an. Ein Beispiel: Sollten Sie aufblasbare Swimmingpools für den Garten verkaufen, hilft es Ihnen zu wissen, welche Ihrer (potenziellen) Kunden ein Einfamilienhaus besitzen.

Schärfen Sie Ihr Marketing. Nutzen Sie AZ Profiling und reichern Sie Ihre Adressen mit zahlreichen wertvollen Merkmalen an: zum Beispiel mit Entscheiderfunktion, Unternehmensgrösse und Umsatz bei Firmen oder mit Ausbildung, Kaufkraft und Wohnsituation bei Privatadressen.

Reichern Sie Ihre Adressen im Self-Service mit Merkmalen an.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl derjenigen Merkmale, die der Erfüllung Ihrer Marketingziele dienen.
Vanesa Lena, Direct Sales Manager, hilft Ihnen weiter: +41 41 248 44 73
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Falls Sie jetzt schon genau wissen, mit welchen Merkmalen Sie Ihre Adressen anreichern wollen, steht Ihnen der Self-Service in der Adresswerkstatt unseres Online-Shops zur Verfügung. Laden Sie mit wenigen Klicks Ihre Adressen hoch, wählen Sie «Profiling» aus und dann die gewünschten Merkmale. Schon einen Augenblick später steht Ihr angereichertes File zum Download bereit.

Ergänzen Sie jetzt Ihre Firmen- oder Privatadressen mit Ihren Wunschmerkmalen! Ganz einfach und im Self-Service unter Profiling in unserer Adresswerkstatt.

Merkmale anreichern

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