
Gute Adressen
Schlechte Adressen
Gute Adressdaten sind das A und O für erfolgreiches Dialogmarketing und starke Kundenbindung.
Schlechte Adressen
Wenn der Herr zur Frau wird: Fehlerfassungen durch den Kundenservice oder den User selbst passieren regelmässig.
Gute Adressdaten sind das A und O für erfolgreiches Dialogmarketing und starke Kundenbindung.
Hier finden Sie die Entwicklung des Anteils unzustellbarer Kundenadressen von 2010-2015.
Quelle: Studien «Kundendaten-Qualität 2010, 2012, 2015» der Deutschen Post Direkt GmbH.
AZ Direct bietet über 150 B2C- und 120 B2B-Merkmale über Soziodemografie und Psychografie zur Kundensegmentierung an.
Beim Third Party Datenanbieter werden in einem automatisierten Prozess Ihre Adress- und Kundendaten geprüft. Die Anzahl der korrekten, inkorrekten, korrigierbaren und zu löschenden Adressen erhalten Sie im Überblick. Sie entscheiden, ob Sie nur die korrekten Adressen markiert haben wollen oder ob auch die restlichen Adressen aktualisiert werden sollen.
Identifizierung der korrekten Adressen, die Sie erfolgreich in Ihrem Dialogmarketing einsetzen.
Lassen Sie die inkorrekten Adressen korrigieren.
Ein hoher Umsatz oder ein hohes Firmenkapital pro Mitarbeiter gibt beispielsweise Aufschluss darüber, ob ein Unternehmen die nötige Finanzkraft hat, in neueste Technologien oder hochwertige Flotten zu investieren.
Erfahren Sie mehr zu den B2B-Merkmalen.
Nicht alle 45-Jährigen Frauen, die in einem Einfamilienhaus leben, eine höhere Fachschule besucht haben und über ein Einkommen zwischen 75’000 und 1000’000 Franken verfügen, haben dieselbe Einstellung. Und in Zeiten von Real-time Targeting und kundensegmentspezifischen Inhalten ist Kundenwissen mehr als die halbe Miete.
Erfahren Sie mehr zu den B2C-Merkmalen.
Nun ist die Adressqualität so hoch wie möglich. Damit sie lange so bleibt, bieten Third Party Datenanbieter Dienstleistungen zur Erhaltung der Datenqualität an: u.a. einen Eingabeassistenten in der Erfassungsmaske Ihres Systems, damit Ihr Kundenservice oder die User selbst keine Fehler bei der Adresserfassung mehr machen. Und noch viele mehr.
Wir raffinieren Ihre Adressen, damit Ihr Unternehmensmotor Höchstleistungen bringt. Höchstleistungen, die Sie für Ihr Dialogmarketing brauchen. Kontaktieren Sie uns: 041 248 44 44 oder welcome@az-direct.ch. Oder nutzen Sie den Online-Shop shop.az.direct.ch, wenn Sie ihre Daten gleich selbst auf Vordermann bringen wollen.