Gute Adressen
Schlechte Adressen
Gute Adressdaten sind das A und O für erfolgreiches Dialogmarketing und starke Kundenbindung.
Schlechte Adressen
Wenn der Herr zur Frau wird: Fehlerfassungen durch den Kundenservice oder den User selbst passieren regelmässig.
Gute Adressdaten sind das A und O für erfolgreiches Dialogmarketing und starke Kundenbindung.
Hier findest du die Entwicklung des Anteils unzustellbarer Kundenadressen von 2010-2015.
Quelle: Studien «Kundendaten-Qualität 2010, 2012, 2015» der Deutschen Post Direkt GmbH.
AZ Direct bietet über 150 B2C- und 120 B2B-Merkmale über Soziodemografie und Psychografie zur Kundensegmentierung an.
Beim Third Party Datenanbieter werden in einem automatisierten Prozess deine Adress- und Kundendaten geprüft. Die Anzahl der korrekten, inkorrekten, korrigierbaren und zu löschenden Adressen erhältst du im Überblick. Du entscheidest, ob du nur die korrekten Adressen markiert haben willst oder ob auch die restlichen Adressen aktualisiert werden sollen.
Identifizierung der korrekten Adressen, die du erfolgreich in deinem Dialogmarketing einsetzt.
Lasse die inkorrekten Adressen korrigieren.
Ein hoher Umsatz oder ein hohes Firmenkapital pro Mitarbeiter gibt beispielsweise Aufschluss darüber, ob ein Unternehmen die nötige Finanzkraft hat, in neueste Technologien oder hochwertige Flotten zu investieren.
Erfahre mehr über die B2B-Merkmalen.
Nicht alle 45-Jährigen Frauen, die in einem Einfamilienhaus leben, eine höhere Fachschule besucht haben und über ein Einkommen zwischen 75’000 und 1000’000 Franken verfügen, haben dieselbe Einstellung. Und in Zeiten von Real-time Targeting und kundensegmentspezifischen Inhalten ist Kundenwissen mehr als die halbe Miete.
Erfahre mehr über die B2C-Merkmalen.
Nun ist die Adressqualität so hoch wie möglich. Damit sie lange so bleibt, bieten Third Party Datenanbieter Dienstleistungen zur Erhaltung der Datenqualität an: u.a. einen Eingabeassistenten in der Erfassungsmaske deines Systems, damit dein Kundenservice oder die User selbst keine Fehler bei der Adresserfassung mehr machen. Und noch viele mehr.
Wir raffinieren deine Adressen, damit dein Unternehmensmotor Höchstleistungen bringt. Höchstleistungen, die du für dein Dialogmarketing brauchst. Kontaktieren uns: 041 248 44 44 oder welcome@az-direct.ch. Oder nutze den Adress-Shop shop.az.direct.ch, wenn du deine Daten gleich selbst auf Vordermann bringen wollen.