Telefonmarketing: Bei unseren Telefonnummern sieht niemand Sternchen.

Nach wie vor ist Telefonmarketing ein Kanal, der eine beachtliche Conversion verspricht – weil der Kontakt mit dem (potenziellen) Kunden sehr persönlich ist und dadurch sofort auf seine Bedürfnisse reagiert werden kann.

Wichtig ist, ausschliesslich Personen anzurufen, die eine hohe Affinität für das Angebot haben – und dass die Anrufer professionell und sympathisch sind. Für das Erste sorgen wir mit exakt definierten Zielgruppen. Für das Zweite kommen unsere Partner zum Einsatz, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Dass diese den Ehrencodex von callnet.ch für Call Center einhalten, ist selbstverständlich.

Planen Sie Ihre nächste Telefonmarketing-Aktion mit uns. Kontaktieren Sie uns jetzt per Telefon: +41 41 248 44 44. Oder per E-Mail.

E-Mail senden

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Interessiert an kurzen News, Tipps oder Case Studies für Ihr Marketing?

Abonnieren Sie den AZ Newsletter. Tragen Sie sich gleich ein und erhalten Sie sofort einen exklusiven Artikel zu einem aktuellen Marketing-Thema.