Facebook/Instagram: Sprechen Sie 3.9 Millionen Schweizerinnen und
Schweizer an.

Wie jede Dialog-Marketing-Kampagne fusst auch Ihre Facebook-Kampagne am besten auf einer vorgängigen Kundenstamm-Analyse. Daraus leiten wir für Sie die ideale Facebook-Lookalike-Audience ab – also diejenigen Personen, die gleiche oder sehr ähnliche Affinitäten aufweisen wie Ihre Kunden.

Wenn Sie im Rahmen einer Multichannel-Kampagne bei Facebook exakt dieselbe Zielgruppe ansprechen wollen, wie auf anderen Kanälen, ist die Custom-Audience das Mittel Ihrer Wahl. Sie benötigen dazu die E-Mail-Adressen Ihrer gewünschten Adressaten. Die E-Mail-Adressen werden auf Facebook hochgeladen und Werbung danach ausschliesslich an Personen ausgespielt, die sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse bei Facebook angemeldet haben.

Als ideale Ergänzung bieten sich das Twinning oder die Lookalike-Audience an. Basierend auf Ihrer Custom-Audience sucht beispielsweise Facebook nach statistischen Zwillingen und bildet daraus eine zusätzliche Zielgruppe. So sprechen Sie noch mehr qualifizierte Kontakte in den Sozialen Medien an.

Das Spezialangebot für Sie: E-Mail-/Facebook Angebot an 150'000 B2C-Kontakte

Besonders gute Erfahrung haben unsere Kunden mit der Kombination E-Mail-Marketing / Facebook-Ads gemacht. Deshalb haben wir für dieses Bedürfnis ein besonderes Paket geschnürt: Ein Package bestehend aus 50'000 E-Mail- und 100'000 Facebook-Kontakten. Mit dabei sind Beratung, Konzept, E-Mail und Landingpage. Alles zum Fixpreis von CHF 19'950.

Mehr Infos dazu erhalten Sie unter +41 41 248 44 44. Rufen Sie unverbindlich an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Zum Pauschalangebot

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Interessiert an kurzen News, Tipps oder Case Studies für Ihr Marketing?

Abonnieren Sie den AZ Newsletter. Tragen Sie sich gleich ein und erhalten Sie sofort einen exklusiven Artikel zu einem aktuellen Marketing-Thema.