Facebook/Instagram: Sprechen Sie 3.9 Millionen Schweizerinnen und
Schweizer an.

Wie jede Dialog-Marketing-Kampagne fusst auch Ihre Facebook-Kampagne am besten auf einer vorgängigen Kundenstamm-Analyse. Daraus leiten wir für Sie die ideale Facebook-Lookalike-Audience ab – also diejenigen Personen, die gleiche oder sehr ähnliche Affinitäten aufweisen wie Ihre Kunden.

Wenn Sie im Rahmen einer Multichannel-Kampagne bei Facebook exakt dieselbe Zielgruppe ansprechen wollen, wie auf anderen Kanälen, ist die Custom-Audience das Mittel Ihrer Wahl. Sie benötigen dazu die E-Mail-Adressen Ihrer gewünschten Adressaten. Die E-Mail-Adressen werden auf Facebook hochgeladen und Werbung danach ausschliesslich an Personen ausgespielt, die sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse bei Facebook angemeldet haben.

Als ideale Ergänzung bieten sich das Twinning oder die Lookalike-Audience an. Basierend auf Ihrer Custom-Audience sucht beispielsweise Facebook nach statistischen Zwillingen und bildet daraus eine zusätzliche Zielgruppe. So sprechen Sie noch mehr qualifizierte Kontakte in den Sozialen Medien an.

Das Spezialangebot für Sie: E-Mail-/Facebook Angebot an 150'000 B2C-Kontakte

Besonders gute Erfahrung haben unsere Kunden mit der Kombination E-Mail-Marketing / Facebook-Ads gemacht. Deshalb haben wir für dieses Bedürfnis ein besonderes Paket geschnürt: Ein Package bestehend aus 50'000 E-Mail- und 100'000 Facebook-Kontakten. Mit dabei sind Beratung, Konzept, E-Mail und Landingpage. Alles zum Fixpreis von CHF 19'950.

Mehr Infos dazu hat Daniel Hess, Digital Marketing & Media Director: +41 79 808 48 48. Rufen Sie Ihn unverbindlich an oder schreiben Sie ihm eine E-Mail.

Zum Pauschalangebot

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren