Kommunikationskanäle: Kombinieren bringt mehr Erfolg.

Geht es um die Definition von Kommunikationskanälen im Marketing, sind zwei Dinge klar: Erstens müssen Sie Ihre (potenziellen) Kunden auf denjenigen Kanälen ansprechen, auf denen sie sich bewegen. Zweitens sorgt das Kombinieren mehrerer Kanäle für eine höhere Conversion zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis. Beides wird oft vernachlässigt. Für beides lässt sich in einem Abwasch Klarheit schaffen – dank AZ Analytics. AZ Analytics – insbesondere die Kundenstamm-Analyse – zeigt Ihnen die Struktur Ihrer Kunden auf. Daraus leiten wir für Sie ab, welches die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden sind. In denselben Kanälen finden Sie auch Ihre besten Neukunden-Potenziale. Und die holen wir über unsere Services für Sie ab. Gleichzeitig nutzen Sie die Ergebnisse aus AZ Analytics auch als Basis für Ihr data-driven Marketing – denn für Ihr systematisches Marketing benötigen Sie eine tragfähige und aussagekräftige Datenbasis.

Viele Kanäle – ein Ansprechpartner

Bündeln Sie Ihre Kräfte. Lassen Sie Ihre Marketingkampagnen über mehrere Kanäle von einem einzigen Partner realisieren: von uns. Diese Kanäle bespielen wir für Sie – direkt selbst oder mit bewährten Partnern.

AZ Direct bietet die wohl grösste, kombinierte Multichannel-Reichweite der Schweiz.

Erfahren Sie mehr im direkten Gespräch mit uns: +41 41 248 44 44. Oder senden Sie uns zur Kontaktaufnahme eine E-Mail.

E-Mail senden


Download Publireportage M+K 03/2017

Interessiert an kurzen News, Tipps oder Case Studies für Ihr Marketing?

Abonnieren Sie den AZ Newsletter. Tragen Sie sich gleich ein und erhalten Sie sofort einen exklusiven Artikel zu einem aktuellen Marketing-Thema.