Geht es um die Definition von Kommunikationskanälen im Marketing, sind zwei Dinge klar: Erstens müssen Sie Ihre (potenziellen) Kunden auf denjenigen Kanälen ansprechen, auf denen sie sich bewegen. Zweitens sorgt das Kombinieren mehrerer Kanäle für eine höhere Conversion zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis. Beides wird oft vernachlässigt. Für beides lässt sich in einem Abwasch Klarheit schaffen – dank AZ Analytics. AZ Analytics – insbesondere die Kundenstamm-Analyse – zeigt Ihnen die Struktur Ihrer Kunden auf. Daraus leiten wir für Sie ab, welches die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden sind. In denselben Kanälen finden Sie auch Ihre besten Neukunden-Potenziale. Und die holen wir über unsere Services für Sie ab. Gleichzeitig nutzen Sie die Ergebnisse aus AZ Analytics auch als Basis für Ihr data-driven Marketing – denn für Ihr systematisches Marketing benötigen Sie eine tragfähige und aussagekräftige Datenbasis.
Bündeln Sie Ihre Kräfte. Lassen Sie Ihre Marketingkampagnen über mehrere Kanäle von einem einzigen Partner realisieren: von uns. Diese Kanäle bespielen wir für Sie – direkt selbst oder mit bewährten Partnern.
Erfahren Sie mehr im direkten Gespräch mit uns: +41 41 248 44 44. Oder senden Sie uns zur Kontaktaufnahme eine E-Mail.