
Dank AZ Audience Link Consumer spielen Sie Ihre Facebook-Ads personengenau aus. Als Brücke zwischen unseren Daten und Facebook dienen unsere mit Personen verknüpften E-Mail-Adressen.
Zum AZ Audience Link Consumer PDF
AZ Audience Link Consumer erlaubt Ihnen das personengenaue Targeting in Facebook. Der Schlüssel liegt in der Verbindung von Personen-Adressen mit den dazugehörigen E-Mail-Adressen. Beide führen wir in unserer Datenbank AZ Data World Consumer.
Die Selektion Ihrer Zielgruppe erfolgt deshalb „traditionell“ anhand von mehr als hundert Merkmalen über die AZ Data World Consumer. So, als würden Sie eine Zielgruppe für ein Mailing zusammenstellen.
Als Brücke zu Facebook dienen anschliessend unsere mit der Postadresse verbundenen E-Mail-Adressen. Ihre Ads spielen wir dadurch ausschliesslich an Personen aus, die Sie zuvor selektiert haben. Und wenn Sie wollen, kommunizieren Sie mit denselben Menschen auch gleich per E-Mail und per Post. So geht Multichannel-Marketing!
Hier ein Beispiel, das eine kombinierte E-Mail/Facebook-Kampagne an dieselben Personen veranschaulicht:
Sowohl psychografische Merkmale (GfK Roper Consumer Styles) – als auch die Lebensphasen nach Alter (AZ Liefe Stages) helfen Ihnen dabei, exakte Zielgruppen zu bilden. Genau diese sprechen Sie danach dank AZ Audience Link Consumer über Facebook an.
Selbstverständlich können Sie Ihre Zielgruppe anhand von über 100 Merkmalen auch selbst zusammenstellen – wir prüfen danach für Sie, wie viele Personen Sie auf Facebook erreichen.
Merkmal | ||
---|---|---|
Bodenständige | 71'658 | 24'000 |
Häusliche | 158'841 | 75'000 |
Träumer | 57'143 | 33'000 |
Abenteurer | 66'319 | 36'000 |
Weltoffene | 161'151 | 81'000 |
Kritische | 45'923 | 18'000 |
Realisten | 68'150 | 21'000 |
Anspruchsvolle | 75'411 | 24''000 |
Total | 704'596 | 312000 |
Erfahren Sie mehr über die GfK Roper Consumer Styles.
Mehr Infos zu den GfK Roper Consumer Styles
Merkmal | Alter | ||
---|---|---|---|
Fast & Furious | 19-23 | 33'659 | 21'000 |
Friends | 24-27 | 38'077 | 24'000 |
Transformers | 28-33 | 76'928 | 46'000 |
Modern Family | 34-45 | 212'056 | 120'000 |
Easy Rider | 46-55 | 182'918 | 78'000 |
Person of Interest | 56-64 | 143'172 | 51'000 |
Young at heart | ab 66 | 113'126 | 32'000 |
Total | 799'936 | 372'000 |
Erfahren Sie mehr über die AZ Life Stages.
Mehr Infos zu den AZ Life Stages
Interessiert daran, Ihre Zielgruppe personengenau auf Facebook zu erreichen? Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Offerte oder weitere Informationen. Per Telefon +41 41 248 44 44 oder per E-Mail: tgm@az-direct.ch.
Oder holen Sie sich zuerst das PDF zum Thema: