AZ Audience Link Business - sprich auf LinkedIn dieselbe Zielgruppe an wie per Post oder E-Mail

Verleihe deiner nächste Marketing-Kampagne an deine Geschäftskund:innen mehr Wirkung. Flankiere deinen Aussand per Post oder E-Mail, indem du deine Botschaft zusätzlich auf LinkedIn ausspielst. Dank AZ Audience Link Business erreichst du dieselbe Zielgruppe oder sogar dieselben Personen, die du Offline oder per E-Mail anschreibst.

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Basierend auf den Post- oder E-Mail-Adressen, die du bei uns kaufst, erstellen wir für dich die passende LinkedIn-Zielgruppe, setzen dein Ad auf und spielen es aus. Für dich ein Rund-um-Sorglos-Paket, das deine Kampagne mehr Aufmerksamkeit und Erfolg beschert. Alles perfekt abgestimmt auf deine Kampagnen-Ziele und dein Budget.

Welche LinkedIn-Zielgruppen gibt es?

Targeted Audience

Die Targeted Audience bilden wir für dich anhand von Merkmalen, die – soweit möglich – denselben Merkmalen entsprechen wie bei deiner Adressselektion. LinkedIn bietet für die Zielgruppenbildung zusätzliche Merkmale. In Absprache mit dir nutzen wir diese als Stellschrauben, um deine gewünschte Zielgruppengrösse zu erreichen.

Matched Audience

Für eine Matched Audience nutzen wir die E-Mail-Adressen oder die Postadressen, die du bei uns kaufst, als Brücke zu LinkedIn. Du sprichst also dieselben Unternehmen oder Personen sowohl in deiner Kernkampagne als auch auf LinkedIn an. Um eine Matched Audience zu bilden gibt es zwei Möglichkeiten:

Matching auf Account (Unternehmen): Die getroffenen Unternehmen sind auch in deinen Adressen vorhanden. Zusätzlich grenzt du die Ausspielung auf die Position ein. Zum Beispiel Geschäftsführer:innen, Marketingleiter:innen oder Verkaufsleiter:innen.

Matching auf Kontakt (Person): Die getroffenen Personen sind auch in deinen Adressen vorhanden.

Lookalike Audience

Basierend auf einer Matched Audience sucht LinkedIn nach Personen oder Unternehmen, die ein gleiches oder sehr ähnliches Profil aufweisen. Dieses überschneidungsfreie, zusätzliche Potenzial bildet die Lookalike Audience.

LinkedIn-Ads

LinkedIn bietet dir unterschiedliche Möglichkeiten, deine Zielgruppe anzusprechen: mittels Sponsored Content, InMail Ads (Message Ads) und Text Ads.

Informationen rund um die LinkedIn-Ads haben wir für dich in unserem Factsheet zusammengefasst. Lade es dir als PDF herunter.

AZ Audience Link Business - das erhältst du

Auf den ersten Blick scheint LinkedIn mit seinen unterschiedlichen Möglichkeiten an Zielgruppenbildung, Zielsetzungen, Ads-Ausspielungen usw. etwas verwirrend. Umso wichtiger ist es uns, dir einen umfassenden Service zu bieten. Das gehört unter anderem dazu:

  • Zielgruppenberatung rund um deine Kampagne
  • Selektion deiner Zielgruppe
  • Bei einer Mailing-Kampagne per Post
    • Auslieferung der Adressdaten
  • Bei einer E-Mail-Kampagne
    • Beratung rund um deine E-Mail-Kampagne
    • Erstellen des E-Mail-Templates nach deinen Vorgaben
    • Aufsetzen deiner Kampagne
    • Testing deiner Kampagne
    • Versand deiner Kampagne
    • Reporting
    • Optional A/B-Tests
    • Optional Nachversände an Nichtöffnende/Nichtklickende
  • Für die LinkedIn-Kampagne
    • Bilden deiner Zielgruppe (Targeted Audience oder Matched Audience)
    • Aufsetzen deiner Kampagne mit dem von dir gewünschten Werbeformat
    • Ausspielen deiner Kampagne
    • Reporting

Kontaktieren und profitieren

Verleihe deiner Marketing-Kampagne an Geschäftskund:innen mehr Wirkung. Sprich dank AZ Audience Link Business deine Mailing- oder E-Mail-Zielgruppe auch auf LinkedIn an.

Interessiert? Kontaktiere uns jetzt für eine unverbindliche Offerte oder weitere Informationen. Per Telefon +41 41 248 44 44 oder per E-Mail: account@az-direct.ch.

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