Schober Schweiz ist Geschichte - der Groove lebt in der AZ weiter!

Von René Koller, 26.02.2020 | Falls du früher mit Schober Schweiz zusammengearbeitet hast, weisst du es bereits: Schober Schweiz ist seit dem 1.1.2020 Geschichte.

Aber du hast Glück, der Groove lebt in der AZ Direct weiter. Schliesslich war ich 26 Jahre lang Geschäftsführer bei Schober Schweiz, bevor ich mich 2015 auf einen ausgiebigen Motorrad-Roadtrip durch Laos, Vietnam und Thailand aufmachte.

2018 klopfte die AZ Direct auf der Suche nach einem neuen CEO bei mir an … der bin ich nun seit über einem Jahr.

Was ich mit „Groove“ meine? Nun ja: Unkompliziert, hemdsärmelig und locker zusammen Business betreiben, von dem beide Seiten profitieren. Zum Beispiel bei einem kühlen Weissen oder einem gehaltvollen Roten. In einer gemütlichen Gartenbeiz oder einer aussergewöhnlichen Location. Da lässt es sich entspannt über Ideen, Herausforderungen, Erwartungen und Preise diskutieren und per Handschlag Geschäfte besiegeln.

Probiere es aus. Ruf mich an: +41 76 337 72 74. Wir machen was ab und besprechen, wo wir dich unterstützen können. Falls du noch nie auf unserer Homepage warst, sieh dich hier um. Oder wirf einen Blick in unseren Online Shop. Damit du einen ersten Eindruck davon kriegst, was wir dir alles bieten.

In der Zwischenzeit: Entspannte Geschäftem coole Begegnungen und ...

Kommentare

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Dieser Newsletter bringt Ihr Marketing weiter.

Abonnieren Sie jetzt den AZ Newsletter. Sie erhalten regelmässig, Tipps, Tricks und spezielle Angebote, die Ihr Marketing beflügeln.