Dank Datenanalysen Kundenpotenziale richtig einschätzen

Oft schreiben Unternehmen Kampagne für Kampagne dieselbe Zielgruppe an. Aus reiner Gewohnheit. Und weil es so schön einfach ist.

Nur sind nicht alle Kund:innen gleich attraktiv für ein Unternehmen: Bestimmte Gruppen von Kund:innen eignen sich eher für Up-Selling, andere für Cross-Selling die dritten «nur» dazu, sie rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen, Produkt X erneut zu kaufen. Doch wer gehört in welches Segment? Wer hat wofür das grösste Potenzial?

AZ Analytics bringt dir Klarheit dank tiefgehenden Datenanalysen. Dazu verknüpfen wir die Transaktionsdaten deiner Kund:innen mit den Daten aus der AZ Data World und analysieren beides. Als Resultat erhältst du eine aussagekräftige 360°-Sicht auf deine Kund:innen.

Nutze diese gewinnbringenden Informationen, um deine guten Kund:innen enger an dich zu binden und den richtigen Kund:innen Cross- und Upselling-Angebote zu unterbreiten.

Gerne unterstützt dich unser Spezialist bei der gekonnten Segmentierung deines Kundenstammes. Kontaktiere René Schaad, Sales & Business Development Manager, per Telefon +41 41 248 44 51 oder per E-Mail rene.schaad@az-direct.ch.

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    Smith 06.10.2021 um 19:11
    208.100.0.117
  • user
    06.10.2021 um 18:27
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    06.10.2021 um 18:23
  • user
    Smith 06.10.2021 um 08:31
    208.100.0.117

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