Ihre aktuellen Kunden führen Sie direkt zu neuen Kunden

Finden Sie gezielt die Neukunden, die am meisten Gewinn versprechen und binden Sie bestehende Kunden fester an sich. Die Kundenstamm-Analyse macht es möglich.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – Ihre Neukunden auch nicht

Wenn Sie Ihre besten Kunden kennen, kennen Sie auch Ihre besten potenziellen Kunden. Es sind statistische Zwillinge mit denselben Eigenschaften. Die Kundenstamm-Analyse zeigt Ihnen, welche Eigenschaften das sind. Und darauf basierend Ihre Neukundenpotenziale, die am ehesten auf Ihr Angebot reagieren.

Ihr Vorteil: Konzentration der Kräfte, gezielte Akquisition und mehr Gewinn. Doch damit nicht genug.

Lernen Sie neue Facetten Ihrer Kunden kennen – steigern Sie Ihren Erfolg

Die Kundenstamm-Analyse vermittelt Ihnen eine Rundumsicht auf Ihre Kunden – seien dies Personen, Haushalte oder Firmen. Dazu kombinieren wir Ihr Wissen über die Kunden mit Dutzenden von Merkmalen aus der AZ Data World. So entdecken Sie neue Facetten und Muster. Das gibt Ihnen Antworten auf Fragen wie:

  • Wer spricht auf Cross- und Up-Selling-Massnahmen an?
  • Welche Kunden lassen sich wie binden?
  • Welche Kunden sind absprunggefährdet 

Die Kundenstamm-Analyse trägt sich selbst

Nutzen Sie die Erkenntnisse der Kundenstamm-Analyse für Ihre Marktbearbeitung. Oft reicht bereits eine Aktion, um die Kosten zu egalisieren!

Kontaktieren Sie Roger Dobler, Chief Analytics Officer, +41 71 313 27 54 oder roger.dobler@az-direct.ch - wie es Ihnen am Liebsten ist.

Kommentare

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