AZ Multichannel Management: On- und offline kundengerecht kommunizieren.

Ihre Kunden erwarten im digitalen Zeitalter eine auf sie zugeschnittene Kommunikation – und sie wollen selbst entscheiden, wann, wo und auf welche Weise sie mit Ihnen kommunizieren. Die Herausforderung, Ihre Marketingkommunikation auf diese Erwartung auszurichten, ist enorm.

Die koordinierte Kommunikation über alle On- und Offline-Kanäle erfordert eine umfassende Multichannel-Marketing-Strategie und deren Umsetzung einen hohen Ressourceneinsatz. Zwar sollen Kunden auf ihrer Customer Journey von einer einheitlichen Kommunikation begleitet und durch gezielte Anstösse zum Kauf geführt werden. Bei der Umsetzung mangelt es jedoch an Zeit, Personal und Know-how.

Den Weg aus dem Dilemma bietet das AZ Multichannel Management. Darüber können Sie Ihre Marketingkommunikation erfolgreich steuern, umsetzen, messen und optimieren.

Sie definieren Ihre Ziele und was Sie entlang der Customer Journey erreichen möchten. Wir setzen für Sie die Massnahmen kanalübergreifend um und lösen personalisierte Kampagnen an Ihre (potenziellen) Kunden aus. Über das Online-Reporting sehen Sie in Echtzeit auf Ihrem Bildschirm, was gerade Clicks, Conversion und Response einbringt.

Das Sahnehäubchen: Sie brauchen keine teure Systemanschaffung zu tätigen. Alle Komponenten sind als Service zu haben, genauso, wie Sie es brauchen.

Kontaktieren Sie Reto Nufer, Sales & Business Development Manager: +41 41 248 44 71 oder welcome@az-direct.ch.

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