Kennst du die Merkmalsstruktur deiner besten Kund:innen, kennst du auch deine besten potenziellen Kund:innen! Sie haben dieselben Eigenschaften. Die Kundenstamm-Analyse zeigt dir, welche Eigenschaften das sind.
Bestelle online deine Kundenstamm-Analyse Basic
In wenigen Klicks lädst du die Adressen deiner Kund:innen in den AZ Adress-Shop. Bereits kurze Zeit später erhältst du eine ausführliche Kundenstamm-Analyse samt Merkmalskompass. Beides zeigt dir die Merkmalsstruktur deiner Kund:innen auf, was dich zu neuen Einsichten führt.
Parallel zur Kundenstamm-Analyse stellt dir der Shop Adressen bereit, die der Struktur deiner besten Kund:innen entsprechen und deshalb besonders erfolgsversprechend sind. Natürlich steht es dir frei, diese zu nutzen oder nicht. Falls du dich dafür entscheidest, kannst du die Selektion weiter eingrenzen oder wählst einfach aus, wie viele dieser Potenzialadressen du beziehen willst. Dass deine eigenen Adressen automatisch von den Potenzialadressen ausgeschlossen sind, versteht sich von selbst.
Hier findest du ein Beispiel eines Merkmalskompasses für Firmen.