Tobies Tipp: Bespielen Sie Ihre Zielgruppe konsistent über alle Kanäle hinweg

Auch im 2016 bleibt die Aufgabenstellung im Marketing dieselbe wie immer: Den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft begeistern und binden. Aber: Die Umsetzung muss sich den digitalen Gegebenheiten anpassen.

Als erstes modellieren wir für Sie Ihre Zielgruppe: Die Basis für die Auswahl der richtigen Kontakte bilden Ihre Daten über Ihre bestehenden Kunden. In der Kundenstamm-Analyse verbinden wir Ihre Kundendaten mit den Marktinformationen aus unserer AZ Data World. Sie erhalten eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und erfahren, welche Struktur Ihre besten Kunden aufweisen. Darauf basierend finden wir für Sie die entsprechenden statistischen Zwillinge.

Ihre Zielgruppe bespielen wir danach konsistent auf den relevanten Kanälen: Direct Mail, Telefon, E-Mail, Facebook und – dank der Zusammenarbeit mit adwebster – neu auch über den Display-Kanal. Damit erreicht auch Ihr Display-Ad oder Video die zuvor definierte Zielgruppe.

Testen Sie es – alles aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns: 041 248 44 55 oder
welcome@az-direct.ch.

Kommentare

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren