Bauen Sie EINE konsistente Zielgruppe für die relevanten Dialogkanäle auf!

Dank der AZ Data World bilden Sie ab sofort eine Zielgruppe für die fünf relevanten Dialogkanäle Direct Mail, Telefon, E-Mail, Facebook und neu auch Display.

Denn: Dank unserer Zusammenarbeit mit adwebster – dem grössten Display-Netzwerk der Schweiz – sprechen Sie neu auch im Display-Advertising Ihre Marketing-Zielgruppe zielgenau an. Das garantiert beste Platzierungen und hohe Click-Through-Rates von Ads auf PCs, Tablets und mobilen Endgeräten.

Wie Sie EINE konsistente Zielgruppe für die verschiedenen Dialogkanäle bilden, zeigt Ihnen Daniel Hess, unser Digital Marketing & Media Spezialist, im Video. Für Sie haben wir seine Präsentation anlässlich unseres letzten Frühstücksevents zu einem vierminütigen «Best-of» zusammengeschnitten.

adwebster und AZ Direct haben eine Live-Data-App entwickelt, mit welcher Sie Ihre Marketing-Zielgruppe fürs Display-Advertising selektieren und so Ihre Ads zielgenau aussteuern können. Erfahren Sie hier mehr!

Download: Factsheet AZ Live Data App

Kontaktieren Sie Daniel Hess, unseren Digital Marketing & Media Spezialist. Er unterstützt Sie gerne: +41 79 808 48 48 oder daniel.hess@az-direct.ch.

Kommentare

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren