AZ Experten-Talk mit digitalen Marketing-Spezialisten von adwebster und AZ Direct

Wenn es um data-driven Display-Advertising geht, hat der Schweizer Marktleader adwebster viel zu sagen. Anlässlich des AZ Direct Frühstücksevents «Gipfeli goes digital» vom 16. September 2016 im LakeSide in Zürich, haben wir den digitalen Marketing-Spezialisten von adwebster und AZ Direct Fragen zu data-driven Display-Advertising gestellt.

Erfahren Sie aus dem Mitschnitt des Experten-Talks, welche neuen Möglichkeiten durch das Zusammenwachsen von datenbasiertem Marketing und Data driven Online-Advertising für Sie als Werbetreibende entstehen.

Session von adwebster-Display-Experten Andi Nigg und Dominik Tomasi am AZ Direct Frühstücksevent

Rund 60 Personen konnten mit Sicherheit wertvolle Impulse von der Session der adwebster-Display-Experten Andi Nigg und Dominik Tomasi mit nach Hause nehmen. Ein klarer Hinweis dafür, dass das Thema bewegt. Für Sie haben wir das Wichtigste aus der Session in einem Video zusammengefasst.

Erfahren Sie in vier Minuten, wie Sie Ihre Marketing-Audiences auf Basis von realen Personendaten zielgenau ansteuern. Durch die Verbindung der User-Daten von adwebster und der zielgruppenspezifischen Personendaten von AZ Direct wissen Sie über Ihre Zielgruppe mehr und erreichen Ihre User gezielter und mit minimalem Streuverlust. Das garantiert beste Platzierungen und hohe Click-Through-Rates von Ads auf PCs, Tablets und mobilen Endgeräten.

Sehen Sie sich jetzt das vierminütige Best-Of der Session an!

adwebster und AZ Direct haben eine Live-Data-App entwickelt, mit welcher Sie Ihre Marketing-Zielgruppe fürs Display-Advertising selektieren und so Ihre Ads zielgenau aussteuern können. Erfahren Sie hier mehr!

Kommentare

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren